Happy Summer SEW-ALONG: Der Zuschnitt?

Diese Woche erscheint der Blogbeitrag zum Sew-Along ausnahmsweise etwas früher, der Grund dafür ist, das ich ab Morgen (Mittwoch 9.8.) für eine Woche in den Ferien bin.

Durch meine einwöchige Abwesenheit fehlt mir etwas Zeit und ich kam leider noch nicht dazu meinen Stoff zuzuscheiden. Dazu kommt, dass ich mir auch noch zusätzlichen Kombistoff bestellen musste. Der Orange den ich bereits gekauft hatte, reicht leider nicht ganz aus. So habe ich mir nochmals zwei uni Jerseys bestellt, die bereits auf mich warten sollten, wenn ich wieder zuhause ankomme.

Ich hoffe bis zum Schluss wieder aufholen zu können, und glaube dass mir das auch gelingen wird. Ich wünsche euch allen eine gute Zeit, bis bald!

Liebe Grüsse, Gwendolyn

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schnitt: Knotenliebe von Jojolino
Stoff: Jerseystoff „Raketenglacé“ von Musterkiz
Verlinkt mit: Happy Summer SEW-ALONG: Der Zuschnitt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.