Happy Summer SEW-ALONG: Inspiration

Melanie ruft auf ihrem Blog „alles NähBAR“ zum gemeinsamen Sommer-nähen auf. Ich habe noch nie bei so einem Sew-along mitgemacht, versuche es aber gerne einmal, auch wenn ich in der dritten Woche noch weg bin, aber das wird dann schon irgendwie gehen.

Seit ende Juni liegt der Raketenglacé-Stoff von musterkitz bei mir, mittlerweile ist er sogar schon vorgewaschen. Ein Stück Kombistoff in Orange liegt auch schon bereit. Daraus soll ein sommerliches Kleid entstehen, wie es genau aussehen soll weiss ich aber noch nicht.

Das ein wenig zu der Inspiration, jetzt muss ich nur noch ein passendes Schnittmuster für ein sommerliches Kleid aus Baumwolljersey finden. 😉 Vielleicht hat jemand von euch einen guten Tipp für mich?

Liebe Grüsse, Gwendolyn

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Stoff: Jerseystoff „Raketenglacé“ Musterkiz
Verlinkt mit: Happy Summer SEW-ALONG – Macht mit!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3 Antworten auf „Happy Summer SEW-ALONG: Inspiration“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.