Happy Summer SEW-ALONG: Fortschritt 2

Der zweitletzte Beitrag zum Happy Summer Sew-Along, es geht dem Ende zu. Ich nähe mir die „Knotenliebe“ von Jojolino mit dem „Raketenglacé-Jersey“ von Musterkiz und diese Woche bin ich wirklich sehr weit gekommen. Habe ich euch letzte Woche noch den zugeschnitten Stoff präsentiert, ist jetzt das Kleid schon fast fertig genäht.

Die Abnäher haben mich viele Nerven gekostete. Den Auftrenner hatte ich (leider) nicht nur einmal in der Hand. Ich finde die Arbeit hat sich aber gelohnt, ich bin zufrieden und auch etwas Stolz auf meine Abnäher.

Ich freue mich darauf, euch bald das fertige Kleid zu präsentieren, ich glaube es wird toll.

Liebe Grüsse, Gwendolyn

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schnitt: Knotenliebe von Jojolino
Stoff: Jerseystoff „Raketenglacé“ von Musterkiz
Verlinkt mit: Happy Summer SEW-ALONG: Fortschritt und Details
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.