Happy Summer SEW-ALONG: Mein Schnittmuster

Letzte Woche erzählte ich euch von meiner Inspiration aus dem Raketenglacé-Stoff ein Kleid zu nähen, diese Woche zeige ich euch mein Schnittmuster.

Es ist mir nicht leicht gefallen, es gibt so viele tolle Schnittmuster, nach langem hin und her konnte ich mich aber entscheiden: es wird ein „Knotenliebe-Kleid“. Der Schnitt von Jojolino ist erst vor kurzem erschienen und hat mich sofort begeistert.

Screenshot Knotenliebe Makerist
Screenshot: Knotenliebe von Jojolino auf Makerist.de

Ich bin schon jetzt gespannt auf das fertige Rakenten-Glace Kleid. Ich hoff es wird so wie ich es mir vorstelle.

Liebe Grüsse, Gwendolyn

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schnitt: Knotenliebe von Jojolino
Verlinkt mit: Happy Summer SEW-ALONG – Mein Schnittmuster
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.