Näh dir was – Zwischenstand: Mustermix?

Heute ist es wieder Zeit für einen Naehdirwas-Zwischenstand. Das neu Thema ist „It`s all about Mustermix!“

Ich bin sonst nicht so die wilde Muster-Kom­bi­nie­re­rin. Ich kombiniere lieber Muster zu Uni, als Muster zu Muster. Im Rahmen dieses Näh-Projektes wage ich mich aber gerne in unbekannte Gewässer. 

Ich werde mir aus verschiedenen Stoffresten ein kunterbuntes Shirt nähen. Hier könnt ihr schon mal einen Blick auf die möglichen Stoffe werfen:

Für welchen Schnitt ich mich entscheide und wie das ganze am Schluss aussieht, zeige ich euch in Rund einem Monat.

Ihr dürft gespannt sein, ich bin es auch.

Liebe Grüsse, Gwendolyn

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#naehdirwas ist die Mitnähaktion von KathaJenni und Lisa
Verlinkt mit: #naehdirwas – Zwischenstand It`s all about Mustermix!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.