Über mich

Mein Name ist Gwendolyn Ann Küng, ich fotografiere und nähe leidenschaftlich gern.

Fotografie

Meine erste Digitalkamera war eine Sony Mavica, sie hatte eine Auflösung von 0.35 MP und die Bilder wurden noch auf einer 3,5″-Diskette gespeichert. Seither hat sich nicht nur technisch einiges getan, auch meine Leidenschaft für Fotografie hat sich weiterentwickelt.

Heute ist eine Canon meine treue Begleiterin.
Mit ihr probiere ich gerne viel Verschiedenes aus und freue mich immer über ein gelungenes Bild.

Nähen

Als kleines Kind sass ich bei meiner Oma auf dem Schoss und sah ihr beim Nähen zu. Sei es in der Schule bei der Handarbeit oder Zuhause an der Maschine meiner Mutter, nähen fand ich eigentlich immer toll.

Seit ein paar Jahren habe ich eine eigene Nähmaschine, die wohl schon einige Kilometer nähen musste. Seit einigen Monate darf ich auch eine Overlock mein eigen nennen. Auf meinen beiden Berninas entstehen Kleider, Accessoires und was mir sonst gerade so einfällt.

 

Weiteres

Falls Du Fragen oder Anmerkungen hast oder mir einfach so mal schreiben möchtet, kannst Du das gerne über das Kontaktformular machen.

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und weiterhin viel Spass auf meiner Webseite!